25 Jahre J+P Maschinenbau GmbH

Vor 25 Jahren startete J+P im Keller des Wohnhauses der Familie Jensen. Schon kurze Zeit später wurde die jetzige Produktionsstätte gebaut und mittlerweile um eine weitere Montage- und Inbetriebnahmehalle ergänzt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Aus diesem Anlass feierten wir mit Kunden, Partnern, Lieferanten, Mitarbeitern und ihren Familien im April ein rundum gelungenes Firmenfest. Unser Familienunternehmen begrüßte seine Gäste zu einem „Tag der offenen Tür“ auf dem Firmengelände und am Abend zu einer Festveranstaltung im Kurländer Palais in Dresden.

 

Anstelle von Geschenken wünschten wir uns Spenden für die Dresdner Frauenkirche. Im Ergebnis konnten wir mit einer Summe von 2.864 € einen Beitrag zum Erhalt des Dresdner Wahrzeichens leisten.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei all denen, welche dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen!

Login