Hervorragende Resonanz zur FachPack 2015 in Nürnberg

Vom 29.09. bis 01.10.2015 fand zum 37. Mal eine der bedeutendsten Messen Europas rund um das Thema Verpackung statt – die FachPack in Nürnberg.

J+P zeigte sich erstmals mit neuem Standdesign und blickt auf drei ereignis- und erfolgreiche Messetage mit vielen interessanten Gesprächen zurück.

Fachpack 2015 (34)

Mit ca. 50 % neuen Kontakten haben wir unsere Ziele für die Messe mehr als erreicht. Gleichzeitig konnten viele bestehende Kundenkontakte/-beziehungen gepflegt und belebt werden.

Damit ist die FachPack weiterhin eine wichtige Plattform, um unser Maschinenprogramm und unsere Leistungsfähigkeit nationalen und europäischen Kunden zu präsentieren.

Wir freuen uns auf die daraus resultierenden Projekte und sind jetzt schon gespannt auf die FachPack 2016!

Login