Wir sind dabei! Beim Ausbildungs- und Karrieretag am BSZ für Elektrotechnik Dresden am 09.03.2024

Schüler, angehende Azubis und Absolventen aufgepasst!

Am Samstag, den 09.03.2024, werden wir zum ersten Mal auf dem Ausbildungs- und Karrieretag am BSZ für Elektrotechnik Dresden vertreten sein.

In der Zeit von 09:00 bis 13:30 Uhr informieren wir über uns und unsere Stellen- sowie Ausbildungsangebote für potenzielle Azubis und Absolventen.

Ihr interessiert euch für eine Ausbildung im technischen Bereich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Dann informiert euch bei uns über die Ausbildungsmöglichkeiten zum Mechatroniker, Technischen Produktdesigner und Zerspanungsmechaniker.

Oder sucht ihr nach einem Karriereeinstieg in einem innovativen Maschinenbauunternehmen am Stadtrand von Dresden? Dann sprecht uns einfach vor Ort an.

Wir freuen uns auf euch!

weitere Informationen zum Ausbildungs- und Karrieretag findet ihr hier: https://www.bszet.de/index.php/aktuelles/ausbildungs-und-karrieretag

Login